Ursula Ertz

                                        Malerei - Glasmalerei - Grafik - Objekte

 

Die kleinen Formate Din A 4 und kleiner sind mir im Augenblick am liebsten, da ich daran ruhiger und auch konzentrierter arbeiten kann als bei den großen Formaten. Dies ergibt sich schon aus der Tatsache dass mein augenblickliche Arbeitsgebiet die Schrift und ihre experimentelle Abwandlung ist. Durch das kleine Format werde ich gezwungen meine künstlerische Aussage zu konzentrieren. Der Zwang zur Feinheit der Zeichnung kommt der Aussage zugute. Wobei ich durchaus die Möglichkeit sehe, dass die Arbeite digital bearbeitet größer reproduziert werden können. Dies ist sowohl bei den Arbeiten auf Leinwand und Papier, als auch auf Glas möglich. Dabei ist sogar ein Wechsel beim Trägermedium je nach Art der Arbeit durchführbar.


Home

Allgemeines

Malerei

Glasmalerei

Grafik

Objekte

Vita

Maltechnik

Ausstellungen           

Bücher

Digitaldrucke

Denkmal

In Arbeit

Neuigkeiten

Forschungsstelle

Linkliste

Impressum

In Arbeit

   
Diese Seite soll jeweils zeigen, woran Ursula Ertz gerade arbeitet 

oder welches Bild gerade fertig geworden ist.

 

Experimentelle Schrift



 
 

Copyright © 2009 Ursula Ertz